9. Januar 2017

Referenzen

Sehr schnell ****

Ich habe alleine nicht mehr alles geschafft und habe mich dazu entschieden mir Hilfe zu nehmen bei Handl-Pflege 24 GmbH Ich bedanke mich sehr für die schnelle Unterstützung es hat keine 4 Tage gedauert bis jemand kam.

T K.,
bewertete über Verband Pflegehilfe
26. Jänner 2022


Sehr gut *****

Wir hatten sehr freundlichen Kontakt zu einem Mitarbeiter. Dieser hatte sich sehr schnell gemeldet und hat uns alles gut erklärt. Nun warten wir noch darauf, dass meine Lebensgefährtin wieder aus dem Krankenhaus kommt und dann werden wir mit Sicherheit die Dienste der Betreuung in Anspruch nehmen.

Josef B.,
bewertete über Verband Pflegehilfe
02. November 2021


Verlässlich, unkompliziert… *****

Verlässlich, unkompliziert, korrekt und sehr freundlich sowie fürsorglich, liebevoll in der Betreuung und Pflege – Mein Vater war fast ein halbes Jahr zur Kurzzeitpflege in Harpoint. Vom ersten Kontakt bis zur Covid19-bedingt erschwerten Übersiedlung hatte Herr Handl stets ein offenes Ohr für sämtliche Belange und hat uns in vielen Dingen bestens unterstützt. In dem sehr schön eingerichteten Wohnhaus sorgen Pflegerinnen für eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre für Bewohner ebenso wie Besucher.

Andreas A., Altmünster
27. November 2020


Empfehlenswert *****

Ich wurde am gleichen Tag der Kontaktherstellung angerufen und es wurde ein persönlicher Termin für den nächsten Tag vereinbart. Innerhalb 3 Tage war die Betreuungskraft vor Ort und seitdem läuft alles super.

Susi C., Attnang-Puchheim
bewertete über Verband Pflegehilfe
14. Oktober 2020


Gute Beratung *****

Ich habe für meine Schwiegermutter dringend nach einer ganztägigen Betreuung gesucht. Von dieser Firma hat sich auch sehr prompt jemand gemeldet um mich zu beraten und mir den Ablauf zu erklären. Bei Rückfragen hat man sich die Zeit genommen mir die verständlich zu beantworten. Ich hatte nicht das Gefühl man wollte sich mir aufzwingen. Bin super zufrieden mit der Kontaktaufnahme und der Beratung.

Anneliese H.,
bewertete über Verband Pflegehilfe
November 2019


Alles gut *****

Wir hatten eine 3 monatige Handl-Pflege 24 GmbH aus Mondsee, mit der Pflege und Betreuung waren wir insgesamt sehr zufrieden und können uns absolut nicht beklagen. Den Anbieter kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Daniela G.,
bewertete über Verband Pflegehilfe
August 2019


Schnelle Rückmeldung *****

Für meine Eltern suchten wir nach einer 24 Std. Betreuungskraft. Wir wurden von dieser Firma toll beraten und die Mitarbeiter arbeiteten kompetent und freundlich. Wir bekamen jedoch zur gleichen Zeit einen Platz im Pflegeheim und entschieden uns dann für diese Lösung.

Roland P.,
bewertete über Verband Pflegehilfe
Juni 2019


Top *****

Handl-Pflege 24 GmbH hat sich schnell bei uns gemeldet. Das Gespräch war gut soweit und ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Der Mitarbeiter wirkte kompetent und konnte mir gut weiterhelfen. Das war alles mehr als in Ordnung.

Rosa S.,
bewertet über Verband Pflegehilfe
Juni 2019


Seriöser Ersteindruck ****

Mit dieser Agentur stand ich im telefonischen Kontakt und habe einige Erstgespräche geführt. Soweit hatte ich einen sehr netten, freundlichen und seriösen Eindruck von der Handl-Pflege 24 GmbH – momentan muss ich noch keine Betreuungsdienste in Anspruch nehmen aber habe mir die Kontaktdaten aufgehoben.

Eva-Carina E.,
bewertete über Verband Pflegehilfe
Mai 2019


Sehr zufrieden! ****

Mit dem Angebot der Handl Pflege sind wir sehr zufrieden. Man war sehr freundlich und bemüht das Problem in Angriff zu nehmen. Wir haben zur Zeit noch nicht darauf zurückgreifen müssen aber wissen an wen wir uns wenden wenn es soweit ist.

Renate S.,
bewertete über Verband Pflegehilfe
März 2019


Lieber Herr Handl!

vielen Dank (…).

Da Sie ja auch nach dem Status meines Vaters nachgefragt haben: Mein Dad ist seit 3 Wochen auf Kurzzeitpflege in einem Pflegeheim und wir haben dort heute den Vertrag als Dauerbewohner unterfertigt. Nach all den Sorgen und Turbulenzen seit Anfang des Jahres rund um die Betreuung und Pflege meines Vaters sind wir ob dieser nachhaltigen Lösung sehr erleichtert.

Ihnen möchte ich auch noch einmal meinen Dank aussprechen, vor allem für Ihre Verlässlichkeit und Ihre unbürokratische Hilfestellung. Für mich als Angehöriger eines Pflegebedürftigen war dies besonders wertvoll eine enorme Hilfe. Ich werde Ihre Agentur in meinem Bekanntenkreis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Alles Gute
Manfred Schönbauer, Salzburg
September 2018


Sehr geehrter Herr Handl!

Unsere gemeinsame Zusammenarbeit ist nun zu Ende gegangen und ich darf mich sehr herzlich für lhre kompetente Unterstützung bei Frau Ellinger in der Zeit von Februar bis Juli 2017 bedanken. lhre beiden Pflegekräfte haben uns mit lhrer selbständigen und gewissenhaften Pflege in allen Belangen sehr geholfen. Der kompetente und gewissenhafte Umgang mit den Bedürfnissen des Alltags einer pflegebedürftigen Dame hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. ln allen Belangen der Organisation durch lhr Unternehmen fühlten wir uns sehr gut betreut. lch schätze die freundliche und kompetente Umgangsweise und das damit entstandene Vertrauen in die Pflege- und Betreuungsleistung Ihres Teams.

lch danke lhnen für lhre Unterstützung und wünsche lhnen und lhrem Team alles Gute!
Mit besten Grüßen,
Angela Utz


Sehr geehrtes Team von Handl-Pflege 24!

Hiermit möchten wir uns beim Team von Handl-Pflege 24 für die gute Betreuung unserer Mutter seit mittlerweile 3 Jahren bedanken.

Auf Grund einer plötzlichen Erkrankung haben wir nach ihrem Krankenhausaufenthalt dringend eine häusliche Pflege für sie gebraucht. Bei Handl-Pflege 24 haben wir rasch und unbürokratisch Hilfe erhalten. Nach kurzer Vorbesprechung und Abklärung der Kosten wurde für uns eine Pflegerin reserviert. Am ersten Arbeitstag wurde die Pflegerin von einem Mitarbeiter gebracht und man konnte gemeinsam alle Aufgabendetails vertraglich festlegen. Auch die Anträge an die zuständigen Behörden konnten gleich mit Unterstützung des Handl-Pflege 24 Teams erledigt werden. Seither erfolgt die Betreuung und Pflege der Mutter auf sehr herzliche und fürsorgliche Art und Weise. Wir sind sehr froh, dass wir dadurch unserer Mutter den Verbleib in ihrer gewohnten Umgebung ermöglichen konnten und wir trotzdem beruhigt sein können, dass sie gut versorgt wird. Als großen Vorteil für uns sehen wir,  dass Handl-Pflege 24 als Team arbeitet und daher für uns die Betreuung und Pflege auch gewährleistet ist, wenn die Pflegerin frei hat oder krank werden sollte!

Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit!
Eine Familie aus Thalgau


Sehr geehrter Herr Handl!

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die rasche Vermittlung „unserer“ Mariya bedanken. Sie ist eine sehr große Hilfe für meine Mutter und kümmert sich wirklich Tag und – bei Bedarf – Nacht sehr. 
Endlich hat meine Mutter auch wieder Appetit, weil Mariya eine sehr gute Köchin auch noch ist. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass meine Mutter zu wenig trinkt – da passt Mariya ganz besonders auf und führt sogar eine Liste, was mir ein besonderes Anliegen war.
 Wir sind wirklich froh, dass es solche Einrichtungen wie die Ihre gibt. Und meine Mutter ist auch sehr froh, dass sie weiterhin zuhause sein kann wo sie einfach ihr gewohntes Umfeld hat. Und dass sie nach dem Tod meines Vaters nicht mehr alleine sein muss, sondern rund um die Uhr eine Ansprechperson hat ist ein zusätzlicher Pluspunkt.
 Also vielen Dank noch einmal!

Barbara W.


Hallo Herr Handl!

Wir haben dringend und vor allem schnell eine Unterstützung im Haushalt und Pflege nach einem längeren Aufenthalt (-der hiesigen Hausfrau) im Krankenhaus benötigt und dabei ist uns auch ein Prospekt der „Handl-Pflege 24″ in die Hände gefallen.
Nach einer ersten telefonischen Kontaktaufnahme wurde bereits am nächsten Tag ein Termin zur Abklärung der Anforderungen vereinbart, wobei nach einem ausführlichen Gespräch ein Vertrag für eine stundenweise Betreuung abgeschlossen wurde. Die von der Agentur zur Verfügung gestellte Haushaltshilfe konnte sogar bereits am nächsten Tag mit der Arbeit beginnen.

Wir sind mit der Sauberkeit und dem gezeigten Fleiß und Eifer bei der Arbeit von der Haushaltshilfe, Frau Asya Asenova, sowie ihrer raschen Auffassungsgabe sehr zufrieden. Sie geht nach anfänglichen Sprachschwierigkeiten sehr auf die gesundheitlichen und mentalen Bedürfnisse der zu betreuenden Person mit großem persönlichen Einsatz ein. Auch von den Kochkenntnissen in der für sie ungewohnten, fremden Umgebung der hauseigenen Küche sind wir sehr begeistert. Alle bislang notwendigen Arztbesuche stellten durch entsprechende vorhergehende Abklärung bzw. Verschiebung der Betreuungszeiten für beide Seiten optimal vereinbart werden.
Wir hoffen diese guten Dienste noch lange in Anspruch nehmen zu können.

Fam. Baurecker/Fuggersberger, Straßwalchen