9. Januar 2017

Referenzen

Sehr geehrtes Team von Handl-Pflege24!
Hiermit möchten wir uns beim Team von Handl-Pflege 24 für die gute Betreuung unserer Mutter seit mittlerweile 3 Monaten bedanken.

Auf Grund einer plötzlichen Erkrankung haben wir nach ihrem Krankenhausaufenthalt dringend eine häusliche Pflege für sie gebraucht. Bei Handl-Pflege 24 haben wir rasch und unbürokratisch Hilfe erhalten. Nach kurzer Vorbesprechung und Abklärung der Kosten wurde für uns eine Pflegerin reserviert. Am ersten Arbeitstag wurde die Pflegerin von einem Mitarbeiter gebracht und man konnte gemeinsam alle Aufgabendetails vertraglich festlegen. Auch die Anträge an die zuständigen Behörden konnten gleich mit Unterstützung des Handl-Pflege 24 Teams erledigt werden. Seither erfolgt die Betreuung und Pflege der Mutter auf sehr herzliche und fürsorgliche Art und Weise. Wir sind sehr froh, dass wir dadurch unserer Mutter den Verbleib in ihrer gewohnten Umgebung ermöglichen konnten und wir trotzdem beruhigt sein können, dass sie gut versorgt wird. Als großen Vorteil für uns sehen wir,  dass Handl-Pflege 24 als Team arbeitet und daher für uns die Betreuung und Pflege auch gewährleistet ist, wenn die Pflegerin frei hat oder krank werden sollte!

Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit!
Eine Familie aus Thalgau


 

Sehr geehrter Herr Handl!
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die rasche Vermittlung “unserer” Mariya bedanken. Sie ist eine sehr große Hilfe für meine Mutter und kümmert sich wirklich Tag und – bei Bedarf – Nacht sehr. 
Endlich hat meine Mutter auch wieder Appetit, weil Mariya eine sehr gute Köchin auch noch ist. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass meine Mutter zu wenig trinkt – da passt Mariya ganz besonders auf und führt sogar eine Liste, was mir ein besonderes Anliegen war.
 Wir sind wirklich froh, dass es solche Einrichtungen wie die Ihre gibt. Und meine Mutter ist auch sehr froh, dass sie weiterhin zuhause sein kann wo sie einfach ihr gewohntes Umfeld hat. Und dass sie nach dem Tod meines Vaters nicht mehr alleine sein muss, sondern rund um die Uhr eine Ansprechperson hat ist ein zusätzlicher Pluspunkt.
 Also vielen Dank noch einmal!

Barbara W.


 

Familie Baurecker/Fuggersberger
Wir haben dringend und vor allem schnell eine Unterstützung im Haushalt und Pflege nach einem längeren Aufenthalt (-der hiesigen Hausfrau) im Krankenhaus benötigt und dabei ist uns auch ein Prospekt der „Handl-Pflege 24″ in die Hände gefallen.
Nach einer ersten telefonischen Kontaktaufnahme wurde bereits am nächsten Tag ein Termin zur Abklärung der Anforderungen vereinbart, wobei nach einem ausführlichen Gespräch ein Vertrag für eine stundenweise Betreuung abgeschlossen wurde. Die von der Agentur zur Verfügung gestellte Haushaltshilfe konnte sogar bereits am nächsten Tag mit der Arbeit beginnen.

Wir sind mit der Sauberkeit und dem gezeigten Fleiß und Eifer bei der Arbeit von der Haushaltshilfe, Frau Asya Asenova, sowie ihrer raschen Auffassungsgabe sehr zufrieden. Sie geht nach anfänglichen Sprachschwierigkeiten sehr auf die gesundheitlichen und mentalen Bedürfnisse der zu betreuenden Person mit großem persönlichen Einsatz ein. Auch von den Kochkenntnissen in der für sie ungewohnten, fremden Umgebung der hauseigenen Küche sind wir sehr begeistert. Alle bislang notwendigen Arztbesuche stellten durch entsprechende vorhergehende Abklärung bzw. Verschiebung der Betreuungszeiten für beide Seiten optimal vereinbart werden.
Wir hoffen diese guten Dienste noch lange in Anspruch nehmen zu können.

Straßwalchen – Dezember 2016